Nächste freie Plätze : Oktober 2024, Oktober 2025, Dezember 2025

Kosten und Vertrag

Kosten

Der monatliche Elternbeitrag für die Kindertagespflege ist Stadtweit in Dresden gleich , er unterscheidet sich in der Höhe lediglich nach der Betreuungszeit sowie dem Einkommen der Eltern.
Der Elternbeitrag wird an die Landeshauptstadt Dresden gezahlt.


Die monatlichen Elternbeiträge in der Kindertagespflege sind identisch denen einer städtischen Krippenrinrichtung .

Anmeldung

Die Anmeldung für einen Betreuungsplatz in meiner Kindertagespflege erfolgt über Kita- Portal Dresden .

Hier gehts zum Elternportal

Den Betreuungsvertrag sowie die nötigen Formulare füllen wir dann gemeinsam aus .


Ihre nächsten Schritte

Ich hoffe, ich konnte Euch auf meiner Webseite von den Vorteilen der Kindertagespflege überzeugen und freue mich, Euch persönlich hier vor Ort kennenzulernen. Zu einem verabredeten Termin haben wir Zeit, um über spezielle Frage zu sprechen, sich die Räume anzusehen und die nächsten Schritte zu planen. Natürlich könnt Ihr auch Euer Kind zum ersten Besuch mitbringen, denn schließlich soll es sich hier auch wohlfühlen.

Bitte meldet  Euch  per Telefon oder E-Mail zu einem Besuch an, damit ich ihn in unseren Tagesablauf integrieren kann. Ich freue mich auf Euren Besuch!